Ehemalige Löwenspieler

Johann ( Buale ) Halder

war von 1953 bis 1955 Vertrags Spieler beim Turn und Sportverein München von 1860

Da Buale bestritt 13 Ligaspiele für die Löwen und schoss dabei 3 Tore.

am 01.01.1953 schoss er in der 76. Minute das 2-2  ( Endstand 2-2 ) beim SV Waldhof Mannheim, am 25.01.1953 in der 51. Minute das 4-0 ( Endstand 4-1 ) gegen die Stuttgarter Kickers und am 26.04.1953 in der 73. Minute das 5-1 ( Endstand 5-2 ) gegen den 1. FC Nürnberg 

 

 

Seine Lizenzspieler Verträge beim Turn und Sportverein München von 1860

 

 

Seine Lohnsteuer Karten

 

 

DFB - Broschüre für

Vertragsspieler - Statuten

 

 

Fotos vom Johann Haider bei den Münchner Löwen

 

Bekommen habe ich die schönen Sachen von Andreas Markelsdorfer, 1. Vorstand beim TSV Trudering.

Johann Halder war mal Trainer beim TSV Trudering

 

Vielen herzlichen Dank an den Andreas!!

 

 

 

Fanartikel vom TSV Trudering

 

Ehemaliger Jugendtrainer & Betreuer

 

Diese schönen Urkunden , Erinnerungsmappe und Pokal habe ich vom ehemaligen Jugendtrainer & Betreuer

MAX SPERLICH 

bekommen!

 

Vielen herzlichen Dank Max Sperlich

 

 

Erinnerungsmappe vom Jugendspiel 

FT Jahn Landesber : TSV München 1860

10. Oktober 1978

 

 

Pokal von einem D - Jugendturnier beim VfB Witzenhausen

07. Juni 1981

Die Löwen D - Jugend holte den 1. Platz

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Siegfried Nagelstutz